EUR

Werbegeschenke für Kongresse und Merchandising

Möchten Sie, dass sich die Öffentlichkeit bei dieser besonderen Veranstaltung an Ihren Stand erinnert? Die Werbegeschenke von Garrampa für Kongresse und Merchandising sind genau das Richtige für Sie. Zum einen können Sie Ihre und Kunden binden und zum anderen neue potenzielle Kunden gewinnen. Ihre Marke wird immer in Erinnerung bleiben.  Wählen Sie einen der Merchandising-Artikel für Events gut aus und bleiben Sie bei allen Teilnehmern. Und wir haben absolut alles, jede Art von Werbegeschenk für Kongresse und Merchandising, mit dem Sie unter allen Teilnehmern erfolgreich sein können: Akkreditierungen , Anstecknadeln, Magnete, eine große Auswahl an Armbändern für Events, Lanyards, Abzeichen, Taschen für Messen ... Garrampa ist Ihr Online-Shop für Werbegeschenke für Kongresse und Merchandising in Saragossa. Betreten Sie jetzt unsere Website und personalisieren Sie eines unserer Produkte, Ihre Marke wird niemanden gleichgültig lassen!

Merchandising für Kongresse bedruckt mit Ihrem Design


Sicherlich sind Sie schon oft zu Tagungen, Konferenzen und Kongressen gegangen, und sobald Sie eintreten, haben Sie ein Paket mit Willkommensgeschenken erhalten, die mit den Entwürfen der Unternehmen bedruckt sind. Während der gesamten Veranstaltung haben Sie jedoch andere Teilnehmer mit besseren Werbegeschenken als Ihre eigenen gesehen. Verpassen Sie nicht das Neueste an Werbegeschenken für Veranstaltungen und Kongresse und wählen Sie Ihr mit Ihrem Logo bedrucktes Merchandising aus, um auf dem nächsten Kongress zu überraschen.

Merchandising zum Verschenken auf Konferenzen und Events


Möchten Sie die besten Werbegeschenke für Konferenzen und Merchandising herstellen? Garrampa ist Ihre Website! Und wir haben alle Arten von Merchandising für öffentliche oder private Feiern . Unsere Armbänder sind beispielsweise ideal als Merchandising für Nachtclubs oder Lanyards als Merchandising für professionelle Kongresse.Feiern Sie Ihre Events mit Garrampa und identifizieren Sie Teilnehmer, Referenten und Veranstalter Ihres Kongresses oder Events. Sehen Sie sich all diese Werbegeschenke für Kongresse und Merchandising an und haben Sie alle notwendigen Materialien, um Ihre Veranstaltung erfolgreich zu feiern.

Häufig gestellte Fragen zu Merchandising für Events und Kongresse

Was sind die Vorteile und warum sollte man Messen besuchen?

Messen sind große Zusammenkünfte, auf denen Hersteller und Verkäufer mit Verbrauchern in Kontakt treten können. Messen sind eine sehr alte Tradition. Sie gehen auf das Mittelalter zurück, wo sich die Kaufleute zu jedem Feiertag oder religiösen Brauch auf großen Messen versammelten, um nach Geschäftsmöglichkeiten zu suchen. Damals warteten die Bürger auch auf Messen, weil sie neugierig waren, ob sie auf diesen Ausstellungen etwas kaufen konnten. Die berühmte Zwiebelmesse oder die internationale Messe von Messina, die auch heute noch stattfindet, sind nur einige der Beispiele. Die Messe hat das Konzept der klassischen Messe weiterentwickelt und monothematische Messen wie die Schokoladenmesse, Ausstellungsmessen und sektorielle Messen wie die Handwerksmesse, die Fotomesse und die internationale Buchmesse eingeführt. Dies sind nur einige Beispiele. Messen sind auch heute noch für alle Unternehmen von großer Bedeutung. Trotz Technologie und Internet ist es notwendig, mit Ihrer Zielgruppe und Ihren Konkurrenten in Kontakt zu sein, um die Marktentwicklung, die Aktualität des Sektors und die umzusetzenden Strategien besser zu verstehen. Es ist wichtig, die Gründe für die Teilnahme Ihres Unternehmens zu prüfen und sich auf eine bestimmte Messe und nicht auf eine andere zu konzentrieren. Damit soll vermieden werden, dass Geld und Zeit verschwendet werden.

Was sind die interessantesten Messe-Giveaways und wie wählt man sie aus?

Zunächst einmal sollten Sie wissen, welchen Werbeartikel Sie auf der jeweiligen Messe verschenken wollen. Werbegeschenke repräsentieren Ihr Unternehmen: das Material, die Farbe, die Form und sogar die Verpackung stehen für Ihre Unternehmenswerte. Aus diesem Grund ist sie für Ihr Marketing von entscheidender Bedeutung. Vor jeder Messe sollten Sie einen strukturierten Marketingplan aufstellen, um zu entscheiden: - was Sie kommunizieren wollen, welche Botschaft Sie hinterlassen wollen und welcher Artikel für den spezifischen Anlass einzigartig sein könnte und natürlich das zu verwendende Budget. Ein weiterer sehr wichtiger Schritt ist die Personalisierung Ihres gesamten Standes. Jeder Mitarbeiter Ihres Standes sollte ein individuelles Outfit und Arbeitsmittel mit Ihrem Logo haben. Diese Details vermitteln ein professionelles Bild Ihres Unternehmens, so dass ihre Beachtung einen Unterschied in Bezug auf den ROI ausmachen wird. Die interessantesten Messe-Giveaways sind im Allgemeinen: - Hi-Tec-Artikel: Kundenspezifische USB-Sticks, kundenspezifische Adapter, kundenspezifische Ladegeräte, kundenspezifische Headsets, Mobiltelefonzubehör und Tablet-Zubehör. - Büro- und Geschäftsbedarf: Personalisierte Stifte; Personalisierte Notizblöcke und Blöcke; Personalisierte Stiftsets und personalisierte Ordner - Bekleidung: Personalisierte Einkaufstaschen; Personalisierte Handschuhe und Schals; Personalisierte Hemden. - Modeartikel: Personalisierte Wasserflaschen; personalisierte Spielzeuge und Puzzles; personalisierte Schlüsselanhänger und personalisierte Dekorationen für die Wohnung.

Warum sollten Sie Ihren Kunden auf Messen Werbeartikel schenken?

Die Teilnahme an einer Messe reicht nicht aus, um bei Ihren potenziellen Kunden in Erinnerung zu bleiben. Die Teilnehmer gehen durch viele Stände, sehen und berühren viele Artikel und Produkte. Sie können sich also nicht an alle Teilnehmer erinnern. Ein Grund, warum Sie sie emotional berühren sollten, um in Erinnerung zu bleiben. Werbegeschenke sind unerlässlich, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und den Erfolg auf Messen zu sichern. Im Jahr 2019 veröffentlichte der internationale Werbeartikelverband PPAI eine Studie, die besagt, dass 90 % der Personen, die auf einer Messe ein Werbegeschenk erhalten, sich an die Marke erinnern, von der es stammt. Darüber hinaus sind 80 % dieser Personen bereit, bei demselben Unternehmen einen Kauf zu tätigen. Der Grund für dieses Verhalten ist fast offensichtlich. Sie ist Teil des Bereichs Dankbarkeitsmarketing. Jedes Mal, wenn wir ein Geschenk erhalten, fühlen wir uns wertgeschätzt. Wenn sich also die Notwendigkeit eines gleichwertigen Kaufs ergibt, legt unsere mentale Bereitschaft für dieses Produkt oder diese Dienstleistung nahe, dass wir uns für sie entscheiden. Deshalb ist es wichtig, Werbeartikel für Messen ad hoc zu studieren.

Wie bestellt man Messe-Merchandising bei Garrampa?

Noch nie war es so einfach, personalisierte Artikel zu kaufen: - Wählen Sie den gewünschten Artikel aus, indem Sie die Farbe, die Menge und die Drucktechnik angeben, und schicken Sie uns Ihre Bestellung. Und jetzt liegt es an uns! Unsere Mitarbeiter erstellen dann ein virtuelles Muster, um Ihnen die Simulation der mit Ihrem Logo hergestellten Artikel zu zeigen. Nach Ihrer Zustimmung werden wir mit der Produktion fortfahren. Sie werden Ihre personalisierten Artikel in durchschnittlich 8-10 Tagen erhalten. Was ist, wenn ich einen innovativen Artikel suche, den ich im Internet nicht finden kann? Kein Problem. Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat, Whatsapp oder Kontaktformular und wir werden uns darum kümmern. Wir sind sehr schnell im Dienste unserer Kunden.

Filter  
Kategorie  
  1. Messen und Veranstaltungen 446
  2. Merchandising für Events und Kongresse 124
  1. Lanyards 37
  2. Veranstaltungsarmbänder 11
  3. Korken 1
  4. Messe-Taschen 49
  5. Magnete 8
  6. Anstecker 4
  7. Namensschilder 20
Farbe  
Eco  
Versand  
Marca  
Antonio Miro
0